Tag der offenen Tür für Schulanfänger 2020/2021

Am Montag, dem 01.07.2019, findet bei uns der „Tag der offenen Tür“ statt.
Daher sind alle Türen zu unseren Räumen geöffnet und interessierte Eltern der Schulanfänger 2020/2021 sind herzlich eingeladen, sich einen Eindruck von unserer Schule zu machen.
Dabei stehen Ihnen die Lehrer, die Schulleitung und auch Mitarbeiter des Offenen Ganztags für Gespräche zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hitzefrei!

Liebe Eltern!
Die sehr hohen Außentemperaturen haben das Schulgebäude unglaublich aufgeheizt. Daher ist ein langer Unterricht mit Rücksicht auf die Gesundheit der Kinder nicht mehr zumutbar.
Daher haben Ihre Kinder weiterhin  bis zum 28.06.2019 hitzefrei und somit bereits um 11:10 Uhr Unterrichtsschluss.
OGS-Kinder werden zu den regulären Zeiten in die OGS geschickt, können aber auch mit Ihrer Erlaubnis nach Hause gehen. Dies vermerken Sie bitte. Mit freundlichen Grüßen
S. Reich