Einladung

Hiermit laden wir alle interessierten Eltern und Anwohner zu einem Informationsaustausch über die Parksituation vor Schulbeginn mit Herrn Thieser von der Bezirksvertretung Haspe, Frau Kellner von der Polizeiwache Haspe und der Schulleitung der Kipperschule in die Aula der Kipperschule ein am

Mittwoch, 09.10.2019 um 17 Uhr

Update 10.10.2019:
Aufgrund der Verkehrssituation im Bereich der Kipperschule fand gestern Abend der Informationsaustausch in der Grundschule statt.
Dazu trafen sich interessierte Anwohner, Eltern, Lehrer, Bezirksvertretung und Vertreter der Polizeiwache Haspe, um verschiedene Möglichkeiten für den sicheren Schulweg der Kinder der Kipperschule zu diskutieren.
Es wurde sich auf einen gemeinsamen Ortstermin verständigt, an dem vor Ort Möglichkeiten zur Verbesserung geprüft werden können.