Schulsozialarbeit

Liebe Kinder, liebe Eltern,

ich hoffe, dass es euch und euren Familien gesundheitlich gut geht und alle wohlauf sind.

Die aktuelle Situation birgt neue Herausforderungen und mitunter Turbulenzen aber sicherlich auch Chancen für kreative Lösungen.

Zu Hause zu lernen ist nicht immer einfach. Andrerseits bekommt die Familie Gelegenheit, enger zusammenzurücken. 

Nun nähern sich die wohlverdienten Osterferien und hoffentlich auch bald das Ende der Coronakrise, sodass wir in unseren gewohnten Schulalltag zurückkehren können.

Sollte es bis dahin Fragen geben, bin ich bis zu den Ferien unter der unten genannten E-Mail-Adresse zu erreichen.

Ich wünsche euch und Ihnen alles Gute, eine erholsame Zeit und vor allem Gesundheit!

Schöne Ferien!

Nina Muric

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner