Karneval in der Kipperschule

Am Freitag, dem 21.02.2020, zogen die närrischen Tage auch bei uns in der Kipperschule ein. Die Kinder und Lehrer kamen verkleidet in die Schule und feierten in ihren Klassen Karneval.
Bei Musik, Spiel und Tanz wurde ausgiebig genascht und gefeiert. Jede Klasse kürte das schönste Kostüm und im Anschluss trafen sich alle in der Turnhalle, um dort zu singen und zu tanzen und das schönste Kostüm der Kipperschule zu prämieren.
Ein toller Tag für uns alle!

Aktuell: Montag, 10.02.2020, findet kein Unterricht statt!

Liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Unwetterwarnungen hat die Stadt Hagen entschieden, dass die sichere Erreichbarkeit der Schulen nicht garantiert werden kann.

Aus diesem Grund findet kein Unterricht statt!

In den Schulen wird es nur eine Notbesetzung geben. Die Kinder, die dennoch die Schule erreichen, werden betreut, bis die Eltern diese wieder abholen.

siehe auch: www.hagen.de