Kinderdisco an der Kipperschule

Liebe Kinder, liebe Eltern,

der Förderverein und die Schulpflegschaft der Kipperschule bedanken sich ganz herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass die erste Kinderdisco an der Kipperschule am 21.04.2023 so ein großer Erfolg war🎉.

Die Kinder haben in den zwei Stunden viel getanzt, gelacht und natürlich auch genascht. Verschiedenste gemeinsame Tänze, Musikwünsche der Kinder, Gesang am Mikrophon von ganz mutigen Schüler*innen, farbenfrohe Deko und einem Buffet zum Trinken und Naschen waren an diesem Nachmittag die Highlights für unsere Kinder!

Der grandiose Abschluss war eine gemeinsame Polonaise, bei welcher sich alle Kinder ohne zu zögern in die Reihe begaben und mittanzten.
Nicht nur Spiel, Spaß und Freude wurde an diesem Tag zelebriert, auch die Schulgemeinschaft wurde hierdurch weiter gestärkt.

Wir hoffen noch viele solcher schönen Aktivitäten für unsere Kinder auf die Beine stellen zu können und freuen uns über jedes Engagement Ihrerseits.

Es grüßt Sie der gesamte Förderverein und die Schulpflegschaft der Kipperschule!