Liebe Eltern,
in der unterrichtsfreien Zeit bearbeiten Sie mit Ihrem Kind bitte Folgendes:

1a:
Mathematik:
– Welt der Zahl Arbeitsheft: alles bis einschließlich S. 26
– Welt der Zahl Rechenbuch: alles bis einschließlich S. 45
Arbeitsblattsammlung zur Addition bis 10

Deutsch:
– Lola Heft 1 (grün): komplett
– Lola Heft 2 (rot): alles bis einschließlich S. 46
– alle Lernwörter, die aus den bekannten Buchstaben gebildet werden, sollten gelesen und geschrieben werden können (Lernwörter befinden sich auf der Rückseite der Lola-Hefte)
Arbeitsblattsammlung zum Lesen und Schreiben
– weiterhin Lesen üben (alle bekannten Texte von Lola)
– alle sonstigen Arbeitsblätter, die sich noch unbearbeitet in den Mappen befinden

1b:
Mathematik:
– Welt der Zahl Arbeitsheft: alles bis einschließlich S. 20
– Welt der Zahl Rechenbuch: alles bis einschließlich S. 35
Arbeitsblattsammlung zur Addition bis 10

Deutsch:
– Lola Heft 1 (grün): komplett
– Lola Heft 2 (rot): alles bis einschließlich S. 46
Arbeitsblattsammlung zum Lesen und Schreiben
– weiterhin Lesen üben (alle bekannten Texte von Lola)

Falls es Ihnen nicht möglich ist, die Materialien von der Homepage auszudrucken, können Sie diese nach vorheriger Absprache hier in der Schule dienstags und freitags von 7:30 bis 12:00 Uhr abholen.

Darüber hinaus finden Sie hier auf unserer Homepage noch weitergehende Anregungen unter „Informationen für Eltern“ und „Informationen für Kinder„, wie z.B. die kostenlosen Montagspakete vom Klett-Verlag und die neuen kostenlosen Montagspakete (UPDATE 15.05.2020).